Ferienprogramm abgehalten

Fifa-Turnier ausgetragen

Tobias Bauer (vorne) gewann das Turnier.

Anlässlich des Ferienprogramms trafen sich am Dienstag, 13.08.2019, 9 Kinder zu einem Fifa-Turnier auf der PS4. Am frühen Nachmittag fanden sich die Mitspieler mit Vorfreude in den Räumen des Sportheims ein. Gespielt wurde im 1 gegen 1 auf zwei Leinwänden. Die Mannschaften wurden per Losverfahren zugeteilt. Nach der Gruppeneinteilung begannen auch gleich die ersten Spiele. Der Raum war teils von gespannter Stille, teils von erfreuten oder verärgerten Rufen erfüllt. Es gab viele spannende Spiele bis hin zum Finale. Zuletzt konnte an Tobias Bauer kein Gegner vorbei. Er gewann das Finale mit seiner Mannschaft Juventus Turin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.