D-Jugend sichert sich die Meisterschaft!!

Grandiose Aufholjagd nach Rückstand/Meisterschaft

SG Wendelskirchen/Aham : DJK Altenkirchen 5:2

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und gleich 2 Gegentoren in den ersten 15 Minuten zeigte die Spielgemeinschaft Kampfbereitschaft und Biss. Sie ließen sich nicht hängen,  sondern wollten für ihren kurzfristig erkrankten Trainer alles geben. Denn  dieses Spiel war das letzte und entscheidende um die Meisterschaft.

Angefeuert von Trainer Unterholzner Andi und den Zuschauern konnte schon bald der Anschlußtreffer bejubelt werden. Das 1:2 erzielte Diebald Christoph in der 19.Minute,  zum 2:2 traf Dendl Johannes nur 5 Minuten später. So ging es auch in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit musste weiter gekämpft werden. Dann der Führungstreffer, kurz nach dem Wiederanpfiff durch Neuner Lukas. Spätestens nach dem 4:2, wieder durch Diebald Christoph, war die Partie entschieden. Blum  Till machte den verdienten 5:2 Sieg und damit auch den Meistertitel perfekt. Die beiden Trainer und alle Eltern sind stolz auf diese Truppe. Nur 2 Niederlagen musste man in der gesamten Saison hinnehmen.

Die Meistermannschaft mit Trainer Andreas Unterholzner (nicht im Bild: Trainer Daniel Penker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.