Zu Beginn der aktuellen Saison 18/19 konnte sich die Jugendabteilung des SV Wendelskirchen über einen neuen Satz Trikots freuen. Als wohltätiger Spender zeigte sich hier der Fanclub des FC Bayern München, die Red Champions Wendelskirchen. Seit Jahren liegt auch ihnen die Jugend des SVW am Herzen.
Nun spielt die D-Jugend in den roten Vereinsfarben und dies durchaus erfolgreich. So überwintert die Truppe um die Trainer Penker und Unterholzner auf dem 2. Tabellenplatz und hat nach der Winterpause durchaus noch gute Chancen. Somit hat die Spende das erhoffte Glück gebracht.
Der SVW bedankt sich recht herzlich und verweist auf die Veranstaltung der Red Champions, den Glühweinstand am Freitag, den 21.12.18 um 19 Uhr, wie gewohnt in der Bar bei der Stockhalle.

Kategorien: Jugend